Der Engel der sich in einen Menschen verliebt hat

Meine Geschichte vom kleinen Engel der sich in einen Menschen verliebt hat. 

Ein kleiner Engel hat sich bei einem Besuch auf der Erde in einen Menschen verliebt. Er ist so verliebt das er auf die Erden gehen möchte um die Liebe erleben. Er ging zum Petrus und brauchte sein Anliegen vor. Petrus fragte den kleine Engel ob er dies wirklich möchte, den so schnell werde er nicht zurückkehren können. Ja Petrus das weiss ich. Ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer. Vielleicht verstehe ich nachher die Menschen besser. Der Engel dufte auf die Erde und der Mann den sie liebte freute sich sehr. Nach einiger Zeit bekam sie Besuch vor ihren Freundinnen aus dem Himmel. Sie fragten sie wie es ihr so gehe auf der Erde und ob es ihr immer noch Freude machte würde. Der Engel begann zu erzählen. Es sei sehr schwierig auf der Erde zu leben. Sie sei immer  in eile und im stress. Es beginne mit den Kleidern, man müsse die in einem Laden kaufen und es hätte nicht immer das was sie gerne möchte. Bei den Schuhen sei es so entwerten seien sie bequem aber nicht immer schön oder sie seien wunderschön aber nach kurzer Zeit schmerzen die Füsse. Die Verkäuferinnen oder der Verkäufer hätte nicht immer genügend Zeit um zu beraten. Dies sei auch im Büro, in der Bahn, in Tram und auch zu Hause so. Man sagt überall immer, keine Zeit oder dann Zeit ist Geld und dann muss alles auch noch schnell gehen. Was auch schwierig sei, das die Menschen nicht alle die gleiche Sprache sprechen, so verstehen sie einander nicht. Sie verstehen sich aber auch in der gleiche Sprache nicht. Sie sprechen zwar miteinander aber  hören Einander nicht zu. Den haben keine Zeit. Sie rennen durchs Leben vergessen  zu atmen und am Schluss haben nicht einmal zeit um zu sterben. Wenn es dann aber schnell geht dann ist es auch nicht richtig dann sagen sie: das ging mir zu schnell ich konnte mich gar nicht darauf einstellen. Sie leben gefangen in ihren Emotionen. Die Freundinnen staunten und hörten weiter zu was der Engel noch weiter sagte. Sie verstehe jetzt warum die Leute nicht mit dem Himmel sprechen. Sie machen es, aber wenn nicht sofort eine Antwort kommen dann sind sie enttäuscht und wenden sich ab, statt auf eine Antwort zu warten.  Darum sagen die Menschen, der Himmel hilft mir nicht. Die Freundinnen blieben lange ganz still bis eine zu sprechen begann. Dann sei die Erde also der Planet auf dem mann nicht atmet und mann keine Zeit hat. Im Himmel hätten sie immer Zeit und würden auch richtig Atmen. Sie fragte den kleinen Engel was sie nun machen werde? Der Engel antwortete: sie werde sich einfach  Zeit nehmen und auch immer richtig tief atmen und so würden die Menschen sehen, dass sie sich Zeit haben müssen und sich immer wieder Pausen nehmen. um bewusst zu atmen. Die Freundinnen verabschiedeten sich, wünschten dem kleinen Engel viel Zeit. 

Dies ist meine Geschichte  vom kleinen Engel der sich verliebt hat. Ich habe mir die Zeit genommen und dies zu schreiben und habe auch dabei nicht vergessen immer gut und tief zu Atmen.

Ich danke dass ihr euch die Zeit genommen habt um dies zu lesen. Wenn ihr jemanden kennt der Zeit hat senden es ihm zu lesen.


Es grüsst eure Natascha


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Rituale erschaffen

Im 2021 lösen wir uns von unseren alten Mustern